Auswahl einiger Projekte

Kategorie: Neuigkeiten
Internationales Bildhauersymposium Art-Engiadina 2018

Internationales Bildhauersymposium Art-Engiadina 2018

Ich fühle mich fast wie ein Spielverderber: Meine eingereichte Holzskulptur für Art-Engiadina 2018 scheint auf dem negieren des Themas des Symposiums „Spiel der Farben, Formen und Strukturen“, zu basieren.

Ausstellung im Haus des Waldes

Ausstellung im Haus des Waldes

Vom 21.06. – 21.10.2018 findet im Haus des Waldes in Stuttgart Degerloch die Ausstellung
„ONE–LOG Kunst trifft Handwerk“ statt.

Unter dem Grundsatz „Originalität trifft auf Funktion“ werden hierbei einige meiner Skulpturen und Bilder ausgestellt.

Treibholz Druck-Motive sind verfügbar

Treibholz Druck-Motive sind verfügbar

Hier finden Sie eine Übersicht meiner aktuellen Druck-Motive auf isländisches Treibholz. Da jedes Brett ein Unikat ist, kann die Optik von Druck zu Druck abweichen. Auch sind nicht alle Produkte immer vorrätig, was bei einigen Motiven zu einer Lieferzeit von ca. drei Wochen führt. Einzelmotive   Dreifachmotive

atelier-rappaport.de im neuen Gewand

atelier-rappaport.de im neuen Gewand

Nachdem die alte atelier-rappaport.de Seite doch etwas in die Jahre gekommen war, habe ich mich entschieden, meine Internetseite neu gestalten zu lassen. Mit dem jetzt aktuellen Design, das Tino Marquez von alphaprod Media umgesetzt hat, werden zukünftig sämtliche Inhalte der Seite auch auf dem Smartphone gut lesbar sein. Außerdem ist es mein Ziel regelmäßig über neue Projekte und Ausstellungen zu Berichten. Schauen Sie gerne immer wieder vorbei.