Auswahl einiger Projekte

Kategorie: Allgemein
Internationales Bildhauersymposium Art-Engiadina 2018

Internationales Bildhauersymposium Art-Engiadina 2018

Ich fühle mich fast wie ein Spielverderber: Meine eingereichte Holzskulptur für Art-Engiadina 2018 scheint auf dem negieren des Themas des Symposiums „Spiel der Farben, Formen und Strukturen“, zu basieren.

atelier-rappaport.de im neuen Gewand

atelier-rappaport.de im neuen Gewand

Nachdem die alte atelier-rappaport.de Seite doch etwas in die Jahre gekommen war, habe ich mich entschieden, meine Internetseite neu gestalten zu lassen. Mit dem jetzt aktuellen Design, das Tino Marquez von alphaprod Media umgesetzt hat, werden zukünftig sämtliche Inhalte der Seite auch auf dem Smartphone gut lesbar sein. Außerdem ist es mein Ziel regelmäßig über neue Projekte und Ausstellungen zu Berichten. Schauen Sie gerne immer wieder vorbei.